E1 holt Turniersieg in Birkenheide
TuS 1891 Flomersheim

E1 holt Turniersieg in Birkenheide

20.05.2023

Die E1-Jugend holt verdient den Turniersieg in Birkenheide

Nachdem die Hauptrunde auf Platz 2 abgeschlossen wurde, mussten wir im Halbfinale gegen die E1 von Birkenheide ran. Nach ausgeglichenem Spiel, einem Lattentreffer und einem verschossenene Elfmeter ging es mit 0:0 in´s Elfmeterschießen. Dort lagen wir erst zurück, kamen nochmal ran und schließlich hämmerte Basti-Fantasti den entscheidenden Elfmeter in´s Netz.

Im Endspiel trafen wir auf die E1 der SG Eppstein. Nach einem Spiel auf Augenhöhe hatten wir am Ende nach einem Linksschuss von Louis unter die Latte die Nase vorne. Derbysieg und Turniersieg!!!!!

Noch dazu wurde Liam als bester Torschütze ausgezeichnet. Ein tolles Turnier mit einer tollen Leistung unserer Jungs. :-)

 


Autor / Publikation: Markus Baumgärtner