TuS Flomersheim | Gaststätte

Vereinsgaststätte

Liebe Freunde des TuS 1891 Flomersheim,

das Team der Vorstandschaft hat die Coronzeit genutzt, um sich mit vollem Elan in die Umgestaltung des Biergartens zu stürzen. Es wurde gesägt, geputzt, gehämmert, gestrichen ... Alle sind überzeugt, dass es eine fantastische Sache wurde und wir nun wieder gemeinsam in unserem jetzt vieeeel schöneren Biergarten sitzen können. Viele Dinge mussten geklärt werden: Erhalt einer Konzession, Gespräche mit dem Koch, Gestaltung der Speisekarte.....

Der Biergarten und der Gastraum wurden in mehreren Abschnitten neu gestaltet und ein neues Gaststättenkonzept erarbeitet. Pläne zur Umgestaltung wurden anschließend umgesetzt und am 30. Juli 2020 eröffnet unser Restaurant unter dem neuen Namen "1891".

Wer sich mangels Zeit nicht aktiv einbringen konnte, dem wollen wir auf zwei Arten  die Möglichkeit bieten, den Verein dennoch zu unterstützen:

1. Wie bieten Patenschaften für Gartenmöbel, Pflanzen, Bänke an. Ihr beteiligt Euch z.B. an der Finanzierung eines Stuhles. Am Stuhl wird dann ein kleines Schild mit Eurem Namen montiert.
  1. Da wir durch den Wegfall des Strohhutfestes und anderen Aktivitäten riesige finanzielle Einbußen erleiden und dennoch anstehende Projekte wie z.B. die Sanierung der Umkleideräume stemmen müssen, würden wir gerne eine Spendenaktion initiieren.

Mitmachen ist denkbar einfach: einfach einen beliebigen Betrag auf die unten genannte Kontoverbindung spenden. Jeder Euro hilft.  :-)

Und jetzt freuen wir uns auf Euren/Ihren Besuch im Restaurant 1891.

Eure Vorstandschaft

1891.de

Bankverbindung Spenden

BIC: MALADE51DKH