TuS Flomersheim | Yoga

Yoga

Yoga ist die ideale Methode bei allen psychischen und physischen Belastungen des Alltags unser körperliches und seelisches Gleichgewicht zu erhalten.
Es dient der Vereinigung von Körper, Geist und Seele.
Yoga beeinflusst den Menschen auf positive Weise. Muskeln und Bewegung werden gestärkt und gefördert. Der Kreislauf wird angeregt, das Nervensystem beruhigt und die Haltung verbessert.
Egal ob Mann oder Frau, Körperübungen des Hata-Yoga kann jeder lernen.
Ob jung oder alt, ob dick oder dünn.
Es ist eine Bereicherung für Jeden.

Mitzubringen sind:
Gymnastikmatte, etwas zu Trinken, Antirutschsocken und eine warme Weste für die Tiefenentspannung

Ich freue mich auf Euch.

Inge Mayer-Hermann

Die Teilnahme am Yoga ist auch mit dem Erwerb einer Zehnerkarte möglich. Hier besteht als Nichtmitglied die Möglichkeit am Training teilzunehmen.

Kosten für Nichtmitglieder 45,-Euro. Die Karte hat eine Gültigkeit von 3 Monaten und kann für alle Trainingsmöglichkeiten im Bereich Breitensport genutzt werden.

Mittwochs

Übungsleiterin: Inge Mayer-Hermann

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Silvia Köglmeier ( Kontakt)