TuS Flomersheim | Umfrage zum Vereinsleben in Flomersheim

Umfrage zum Vereinsleben in Flomersheim

12.10.2017

Rehasport Schnuppertraining

Am Montag 16.10.17  ab 19.45 Uhr und Dienstag 17.10.17  ab 19.15 Uhr bieten wir erstmalig ein Schnuppertraining für Rehasport an. Jeder der Intersesse hat kann hier einfach vorbei kommen und mitmachen. Nähere Inhalte und weitere Termine werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

20.08.2017:

Liebe Flomersheimer und Freunde des TuS Flomersheim,

die Auswertung unserer Umfrage ist nun abgeschlossen. Insgesamt haben sich 44 Personen an der Umfrage beteiligt Vielen herzlichen Dank dafür.

Viele der gewünschten Angebote bestehen bereits (z.B. Jedermannsfußball, Fitnessangebote, Gymnastik -  siehe Homepage), bei anderen war die Nachfrage zu gering. Einige der Wünsche werden wir versuchen umzusetzen (z.B. Rückenschulung, Tischtennis usw.) und sind bereits auf der Suche nach geeigneten Übungsleitern. Sollten Sie Sie eventuell selbst als Übungsleiter anbieten können, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Bezüglich der gesellschaftlichen Angebote sind diverse Dinge in Planung (Flohmärkte, Pup Quiz, Konzerte, Disco-Party, Theater). Infos hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage.

Die gastronomischen Wünsche werden wir an das Team unserer Gaststätte weiterleiten und besprechen. Neue Kursangebote finden Sie immer auf unserer Homepage bzw. auf Aushängen.

Ihre Vorstandschaft

Liebe Flomersheimer,

die Vorstandschaft des TuS Flomersheim ist daran interessiert, das Angebot des Vereins sowohl sportlich als auch gesellschaftlich zu verbessern. Hierzu möchten wir Sie bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen bzw. zu ergänzen. Die Befragung dient ausschließlich zur Verbesserung des Vereinsangebotes. Die Abgabe des Fragebogens kann anonym oder per E-Mail erfolgen. Die Ergebnisse dienen nur zur internen Verwendung.
Unter allen nicht anonymen Teilnehmern verlosen wir einen Restaurantgutschein für die Gaststätte des TuS Flomersheim in einer Höhe von 50 €.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment zur Teilnahme an unserer Umfrage Zeit.
Bitte füllen Sie die Fragebögen mit allen Familienangehörigen aus und geben Sie diese an uns unter einer der folgenden Adressen zurück:

Markus Baumgärtner, Eppsteiner Str. 13, 67227 Frankenthal
TuS Flomersheim, Jahnstr. 16, 67227 Frankenthal

Sie können den Fragebogen aber auch online auf unserer Webiste unter folgendem Link ausfüllen:
www.tus-flomersheim.de/umfrage. (BEENDET)

Auswertung Umfrage