TuS Flomersheim | Zumba
TuS Flomersheim

Zumba

Liebe Zumba-Freunde,

ab September wird unser Zumba-Kurs am Mittwoch von 18:30 bis 19:30 Uhr neu durchstarten.

18:30 Uhr – 19:30 Uhr Zumba

 

Unsere neue Zumba-Trainerin DANIALE SZEKERES wird diesen Kurs anleiten.

Danny ist kurz vor der Pandemie bei uns als Trainerin eingestiegen und konnte leider nur zwei Livetrainings anbieten, bevor ihr der Lockdown in die Quere kam.

Sie ließ sich aber nicht entmutigen und hielt uns mit online Livekursen über die Coronazeit fit.

Jetzt freuen wir uns auf das Training mit ihr und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir uns gutgelaunt fittanzen können.

Beide Kurse sind für Mitglieder kostenlos und Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, 10er Karten im Wert von 45 € zu erwerben.

 

Trainingszeiten

Mittwochs

18.30 - 19.30 Uhr   Zumba 

in der TuS-Halle
Jahnstraße 16, 67227 Frankenthal-Flomersheim

Trainer: Daniale Szekeres

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Silvia Köglmeier ( Kontakt)
Telefon: 0176-23259122 oder 06233/ 8897330

 

Nachrichten