Gemeinsam sind wir stark

Renovierarbeiten beim TuS

13.05.2017
Kampf mit dem Pinsel

Großkampftag beim TuS. Während die F1 ihr Heimspiel gegen Sausenheim hatte wurde an anderer Stelle ein Arbeitseinsatz mit Vorstand und Jugendleiter Markus gefahren.

Dabei gilt der Dank unter anderem den Streichern Corina, Mario und Manfred, die sich am heutigen Tag dem TuS verschrieben hatten. Der kleine Jugendraum wurde gestrichen. Dort soll in Zukunft mehr Struktur und Ordnung herrschen als in der Vergangenheit. Auch von den F1-Eltern packten einige schwer mit an. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Erstmal ausruhen ist angesagt

Die Jungs und Mädels ließen es sich dabei gutgehen, während diesmal die Eltern arbeiten durften. Doch für diese tolle Jugend hilft jeder gern.

Tolle Helfer beim Streichen

Es soll einiges geschaffen werden beim TuS. Für das Überleben des Vereins sind diese Hilfsaktionen auch eminent wichtig.

Auch der Vorstand packt mit an

Dafür bekommen Eltern und vor allem Kinder aber auch viel geboten. So war dann auch Vorstand Markus sehr zufrieden und konnte während den Renovierarbeiten auch noch wichtige Weichen für die Zukunft des Vereins stellen.

Vorstand Markus gibt die Richtung vor

So kann es weiter gehen.

Autor / Publikation: Holger Kurz