Umbau Vereinsgaststätte

Umbau Vereinsgaststätte

14.05.2020

Liebe Freunde des TuS 1891 Flomersheim,

das Team der Vorstandschaft hat die Coronzeit genutzt, um sich mit vollem Elan in die Umgestaltung des Biergartens zu stürzen. Es wird gesägt, geputzt, gehämmert, gestrichen ... Alle sind überzeugt, dass es eine fantastische Sache wird und wir bald wieder gemeinsam in unserem jetzt vieeeel schöneren Biergarten sitzen können. Viele Dinge werden aktuell geklärt: Erhalt einer Konzession, Gespräche mit dem Koch, Gestaltung der Speisekarte.....

Einen genauen Zeitplan gibt es aktuell noch nicht, da sowohl der Umzug von Frau Eleftheriou als auch die aktuell herrschende Coronakrise keine genauen Planungen zulassen.

Der Biergarten und der Gastraum sollen in mehreren Abschnitten neu gestaltet und ein neues Gaststättenkonzept erarbeitet werden. Pläne zur Umgestaltung liegen vor und müssen nur noch umgesetzt werden. Wir sind guter Dinge, dass wir schon bald unter dem neuen Namen "1891" eröffnen können.

Über Mithilfe oder Anregungen zur Neugestaltung würden wir uns selbstverständlich freuen.

Wer sich mangels Zeit nicht aktiv einbringen kann, dem wollen wir auf zwei Arten  die Möglichkeit bieten, den Verein dennoch zu unterstützen:

1. Wie bieten Patenschaften für Gartenmöbel, Pflanzen, Bänke an. Ihr beteiligt Euch z.B. an der Finanzierung eines Stuhles. Am Stuhl wird dann ein kleines Schild mit Eurem Namen montiert.
  1. Da wir durch den Wegfall des Strohhutfestes und anderen Aktivitäten riesige finanzielle Einbußen erleiden und dennoch anstehende Projekte wie z.B. die Sanierung der Umkleideräume stemmen müssen, würden wir gerne eine Spendenaktion initiieren.

Mitmachen ist denkbar einfach: einfach einen beliebigen Betrag auf die unten genannte Kontoverbindung spenden. Jeder Euro hilft.  :-)

Wir freuen uns, dass Ihr uns in dieser schweren Zeit die Treue haltet. Bald sehen wir uns wieder. Für Fragen stehen wir jederzeit zu Verfügung.

Eure Vorstandschaft

BIC: MALADE51DKH

Verwendungszweck: „Spende Umbau Vereinsgaststätte“